44 Hours PU-Special: 27.-30.12.2016

Aktuelles bei PINBALL UNIVERSE

44h-PU-Special: 27. bis 30. Dezember 2016

Das letzte Special-Event diesen Jahres im PINBALL UNIVERSE!

Von Dienstag, den 27.12.2016, bis Freitag, den 30.12.2016, jeweils von 11 bis 22 Uhr:
 
Dann heißt es wieder flippern bis die Finger schmerzen, fachsimpeln und geselliges Zusammensein mit Gleichgesinnten. Außerdem haben wir auf unserer Allstars-Area zwei "exotische Neuzugänge" von Spooky Pinball. Die beiden Spooky Flippermodelle sind, wie ihr vielleicht wisst, inzwischen ausverkauft. Um so mehr freuen wir uns, neben dem Hobbit und dem Wizard of Oz – beide vom Flipperhersteller Jersey Jack Pinball (JJP) – nun noch mehr Flipper- und Herstellervielfalt in unserem Miet- und Eventbereich bieten zu können.
 
Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Spiele und erlebe diese exotischen Pins: Rob Zombie + America´s Most Haunted + Ultimate Spider-Man Home Edition + Can Crusher. Dazu gibt es noch Retro-Gaming mit 30 Spieleklassikern auf der Nintendo Classic Mini!