Jersey Jack Pinball (JJP) – Flipperautomatenhersteller

Jersey Jack Pinball (JJP) autorisierter Händler

Jersey Jack Pinball (JJP) LogoJersey Jack Pinball (JJP) ist ein Hersteller von Flipperautomaten mit eigener Entwicklung und Produktion. Seit 2011 agiert JJP am Markt und hat bereits mehrere Modelle selbst entwickelt und produziert. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter JJP-Pinball-Fachhändler in Deutschland.

Modelle von Jersey Jack Pinball

About: Hintergründe zum Hersteller JJP

Jersey Jack Pinball wurde von Jack Guarnieri gegründet, weil er erstklassige, kompromisslose, neue Flipperautomaten produzieren wollte. Jack ist ein Veteran der Unterhaltungsbranche mit mehr als 36 Jahren Erfahrung. Angefangen hat Jack mit der Wartung von elektromechanischen Flipperautomaten. Später hat er Vergnügungszentren mit aufgebaut und Spiele entwickelt. Jack gehört außerdem zu den Online-Gaming-Pionieren.

Von Kunden und Freunden ermutigt, gründete er das Unternehmen und begann, Menschen mit einem tiefen Verständnis für das Handwerk und die Leidenschaft für das Spiel um sich herum zu versammeln; einschließlich einiger Branchenlegenden wie Designer Pat Lawlor, Künstler John Youssi, Programmierer Ted Estes und Keith Johnson und den Tonmeister Dave Thiel. Bereits diese Tatsachen sorgten schon bald für Aufmerksamkeit. Der Rest ist schon fast Geschichte. Die Flipperautomaten von JJP vereinen Handwerkskunst und Innovation. Mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail werden in den USA Flipper entworfen, konstruiert und hergestellt von Menschen, die die meiste Zeit ihres Lebens mit Flipperautomaten zu tun hatten.

Weitere Informationen über Jersey Jack Pinball

Zur offiziellen Webseite von Jersey Jack Pinball wechseln. Dort finden Sie ebenfalls die Social-Media-Kanäle des Herstellers wie Facebook und YouTube.