+49 (0)5223 49 303 49    |        mail@pinball-universe.de    |        Öffnungszeiten

Rückblick Open House 2019

Open House 2018 im PINBALL UNIVERSE

Das war die PU Open House 2019 unter dem Motto „Faszination Flipper-, Pong- & Arcade-Automaten“

Danke für Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Begeisterung! Der Schwerpunkt unserer fünften Hausmesse lag natürlich wie zuvor auf Flipperautomaten. Extra dafür eingeflogen wurden die brandneuen Modelle Jurassic Park und Star Wars Home Pin von Stern Pinball, als auch der Willy Wonka von Jersey Jack Pinball. Allerdings gab es weitere Arcade- und Unterhaltungsgeräte, die erst in diesem Jahr neu vorgestellt wurden. Diese haben für abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt, insbesondere die Fußball Neuheiten, die viele Besucher noch nie gesehen und gespielt hatten. Für die neuen Jukeboxen gab es ebenso viele Interessenten, die sich schon auf die Vinyl Musikboxen freuen, die Ende diesen Jahres hier eintreffen. Für die kleinen Gäste, und alle weiteren Besucher unter 1,8 m Körpergröße, hat unsere Riesenrutsche für strahlende Gesichter gesorgt.