+49 (0)5223 49 303 49    |        mail@pinball-universe.de    |        Öffnungszeiten

PINBALL UNIVERSE Battle 2020 (abgesagt)

PINBALL UNIVERSE Battle 2020


Update vom 24.02.2020:

Lieber Pinball-Enthusiast!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronavirus-Fälle in Europa, haben wir uns dazu entschlossen, den PU-Battle 2020 ersatzlos abzusagen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, jedoch hat die Gesundheit aller Beteiligten für uns die höchste Priorität. Bedingt durch das internationale Teilnehmerfeld beim PU-Battle, und der dazugehörigen Reiseplanungen, haben wir den jetzigen Zeitpunkt gewählt, um diese Entscheidung nicht unnötig hinauszuzögern.

Danke für Euer Verständnis!

Die PU-Battle Crew


Der vierte PU-Battle wirft seine Schatten voraus!

Am 17. und 18. April 2020 findet das IFPA & Stern Pro Circuit Flipperturnier PU-Battle 2020 im PINBALL UNIVERSE statt.
  • 120 Teilnehmer
  • 65 Flipperautomaten im Turnier
    Zahlreiche aktuelle Modelle, viele Stern Pinball, alle Pins sind aus der DMD-Generation oder später
Wichtiger Hinweis:
Es handelt sich beim PU-Battle um eine geschlossene Veranstaltung, zu der nur angemeldete Turnierspieler Zutritt haben. Kein öffentlicher Freeplay-Bereich und keine Zuschauer.
Aktuelle Informationen und Anmeldemöglichkeiten zur Teilnahme am PU-Battle 2020 gibt es hier: PU-Battle.com
 

PU-Battle 2020 - Stern Pro Circuit – SPC Stern Pinball


Stern Pro Circuit 2020 Schedule