+49 (0)5223 49 303 49    |        mail@pinball-universe.de    |        Öffnungszeiten

Hanse Golf Hamburg 2019

Hanse Golf Hamburg 2019

Die Hanse Golf findet 2019 bereits zum 17. Mal in Hamburg statt und ist die größte Golfmesse Norddeutschlands. Übrigens lebt interessanterweise auch jeder fünfte deutsche Golfspieler in Hamburg.

Pong Goes Golfing The First Time! And Pinball Goes Golfing Again!

Pong meets Golf - Hanse Golf 2019

Die 10. Hafenmeisterschaft vom Golfclub St. Pauli haben wir vor einiger Zeit mit unseren Showtruck und aktuellen Flipperautomaten um eine Attraktion bereichert. Auf der Hanse Golf sind wir nun wieder mit Flipperautomaten auf dem Messestand vom GC St. Pauli vertreten. Dieses Jahr haben wir zusätzlich PONG Table von Atari im Gepäck und freuen uns auf Eure Reaktionen, da der Ball dieses Mal zwar weiß, jedoch eckig ist!

Mehr als 220 internationale und namhafte Unternehmen präsentieren auf über 8500 qm Veranstaltungsfläche Ihre Produkte und Dienstleistungen rings um den Golfsport.

Die Öffnungszeiten der Hanse Golf 2019:
Täglich von 10:00 - 18:00 Uhr.

Mehr Informationen zur Messe (Parken, Anreise und Eintrittspreise):
www.hansegolf.com

Veranstaltungsort:
Gelände der Hamburg Messe
Halle A4: Eingang Mitte
Messeplatz 1
20357 Hamburg