+49 (0)5223 49 303 49    |        mail@pinball-universe.de    |        Mo. - Fr. 9:30 - 17 Uhr

Flipper-Locations - Orte zum Flippern

Gary Stern und Doug Skor von Stern Pinball im PU 2019


Heute informieren wir Euch über unser neues Flipper-Location Projekt unter dem Motto:

Flipper-Locations sind Orte, an denen Du Flippern kannst.

Stell Dir vor, Du bist unterwegs, alleine oder mit Freunden. Oder Du bist im Urlaub und würdest gerne eine Kugel abziehen!

Dann schaust Du einfach in die Google-myMaps-Karte unter Flipper-Locations.de. Dort findest Du nun Flipper-Locations in Deiner Nähe. Alle weiteren Details der Location entnimmst Du einfach vom Google-Maps-Eintrag und der Webseite der Location: Öffnungszeiten, Anfahrt etc.

Da wir dieses ehrgeizige Projekt erst kürzlich gestartet haben, befindet sich die Karte natürlich noch im Aufbau. Bitte beachte, dass nur Einträge von Locations sinnvoll sind, die noch weitere Besucher haben wollen. Hersteller, Alter, Modell und Herkunft der Flipperautomaten sind dabei nicht entscheidend, sondern der Zustand und die öffentliche Zugänglichkeit.

Du kennst weitere öffentliche Orte an denen man flippern kann?

Dann informiere den Betreiber der Location, damit dieser sich bei uns per E-Mail meldet (Name der Location mit Adresse und Anzahl an Flippern). Nur Anmeldungen vom Betreiber selbst können wir entgegennehmen.

Der Karteneintrag ist und bleibt kostenlos. Zum Start gibt es diese Flipper-Karte und eine Facebook-Seite