+49 (0)5223 49 303 49    |        mail@pinball-universe.de    |        Öffnungszeiten

Einladung zur Open House 2018

Open House 2018 im PINBALL UNIVERSE

Liebe Pinball-Enthusiasten, liebe Pinball-Interessierte!

27. bis 29. September 2018: Donnerstag von 10 bis 20 Uhr, Freitag und Samstag von 10 bis 21 Uhr

Zu unserer vierten Hausmesse unter dem Motto „Faszination Flipper-, Pong- & Arcade-Automaten“ laden wir Dich hiermit ganz herzlich ein: Erlebe selbst die große Auswahl an Flipperautomaten und lass Dich von der besonderen Pinball-Atmosphäre begeistern!

Bei verlängerten Ladenöffnungszeiten können eine Vielzahl an Flipperautomaten frei gespielt werden. Dafür stehen aktuelle Modelle von American Pinball, Jersey Jack Pinball und Stern Pinball, sowie diverse Arcadeautomaten in der Arcade-Area zur Verfügung. Die originale PAC-MAN Konsole, ein Fun4Four-Tisch, ein Dart-Automat, ein Airhockey-Tisch, ein Kicker, ein Atari Pong Table und der STAR WARS Battle Pod sorgen für alternative Spielfreuden.

Außerdem präsentieren wir unseren neuen Promo-Anhänger als Alternative zu unserem bekannten Pinball-Showtruck.

Special Saturday

Samstag ist "Family Gaming Day" mit weiteren Attraktionen für die Kleinen und die Großen. Lasst Euch überraschen!

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Das PU-Team freut sich auf Deinen Besuch in Bünde (Anfahrt)!


PS: Hier findest Du einen Rückblick auf die Open House 2017.

PPS am 26.9.2018 um 15 Uhr 45:
Dppelcheck: Der nächste Karton ist gelandet! Gleich wird der Deadpool LE ausgepackt, überprüft und für den Showroom vorbereitet. Das war wirklich knapp! Darum freuen wir uns noch mehr, dass wir Euch zwei so aktuelle Flipperautomaten zu Open House 2018 präsentieren können.

Deadpool Limited Edition LE von Stern Pinball

PPS am 26.9.2018 um 14 Uhr 40:
Nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung unserer vierten Hausmesse! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Gerade rechtzeitig ist der Pirates of the Caribbean Limited Edition (PotC LE) von JJP hier per Luftfracht eingetroffen. Wie alle neuen Flipperautomaten durchläuft er einen umfangreichen Check in unserer Fachwerkstatt, bevor er dann für Euch zum Probespielen im Showroom steht.

Pirates of the Caribbean Limited Edition (PotC LE) von JJP