Rückblick auf die GPO 2017

Aktuelles bei PINBALL UNIVERSE

Die German Pinball Open (GPO 2017) fand in der Metropolis-Halle vom Filmpark Babelsberg Ende April statt. Gerade rechtzeitig kam per Luftfracht der Aerosmith LE in Bünde an. Dieser wurde umgehend wieder verladen und war schon wenige Minuten später auf dem Weg Richtung Berlin. Die Veranstaltung wurde durch den Stargast Gary Stern und der Verlosung eines neuen Aerosmith Pro Flipperautomaten im Rahmen der Tombola bereichert.

Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern der beiden Turniere:

Gewinner GPO 2017

  1. Martin Hotze
  2. Stefan Herold
  3. Armin Kress
  4. Roland Schwarz

Gewinner GPO Classics 2017

  1. Albert Medaillon
  2. Stefan Karlhuber
  3. Levente Trevoga
  4. Dirk Elzholz

Aber nun viel Spaß mit den Fotos der Veranstaltung.