STAR WARS nächster Stern Pinball

Aktuelles bei PINBALL UNIVERSE

STAR WARS Stern Pinball Pro, Premium und Limited Edition LE

STAR WARS Pro, Premium und Limited Edition (LE)

Stern Pinball hat das nächste Flippermodell angekündigt: STAR WARS (SW).
Das neueste Flippergerät bringt Stern Pinball als Pro, Premium und limitierte Version (siehe Foto oben v. l.) auf den Markt. Es werden weltweit nur 800 Limited Edition (LE) des Modells produziert. Das Design vom neuen STAR WARS Flipperautomat stammt von Steve Ritchie und ist an die ursprüngliche Trilogie mit den typischen Charakteren angelehnt. Die Ausstattungen bzw. die Unterschiede der drei Modelle sind in der Übersicht der Game-Features-Matrix aufgeführt.

Es ist das Jahr des 40-jährigen Jubiläums eines der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten: Der legendäre STAR WARS! Am 25. Mai 1977 lief der wohl epischste Satz der Kinogeschichte zum aller ersten Mal in USA über die große Leinwand: "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…"

Seit 40 Jahren begeistert die größte Saga aller Zeiten weltweit Millionen von Fans und fasziniert ebenso immer neue Generationen mit einzigartigen Themen, unvergesslichen Geschichten und neuen Helden. 

STAR WARS Pro und Premium bestellen:

Aufgrund der hohen Nachfrage sind bereits alle STAR WARS LE aus unserem Kontingent verkauft. Allerdings ist das spielgleiche Premium-Modell als Alternative auf Lager und im Showroom.

Spielfelder des neuen Stern Pinball STAR WARS Pro und Premium/LE

So sehen die Spielfelder des STAR WARS Pro (Foto unten, links) und der Premium/LE-Versionen (Foto unten, rechts) im direkten Vergleich aus:

STAR WARS Spielfelder von Stern Pinball Pro und Premium/LE