Rückblick auf unsere erste Hausmesse

Aktuelles bei PINBALL UNIVERSE

PINBALL UNIVERSE blickt auf eine sehr erfolgreiche erste Hausmesse zurück: Mehr als 400 Gäste aus ganz Deutschland haben uns an den vier Tagen in Bünde besucht. An über 60 Automaten wurde während des "Pinball Universe Space Flip" am Samstag bis in die frühen Morgenstunden geflippert. Neben Klassikern vergangener Tage waren aktuelle Modelle von Stern Pinball sehr gefragt. Der Messestand mit den brandneuen Flipperautomaten Game of Thrones war stets mit Spielern und Zuschauern belegt. Das Warten hat sich für alle Pinball-Interessierten allerdings gelohnt, weil der Game of Thrones sowohl als Pro- als auch als LE-Version für große Begeisterung gesorgt hat. Daniel und Thilo Schwarz haben aber nicht nur mit dieser Europa-Premiere alle Besucher begeistert, sondern mit dem Gesamtkonzept der Messe bzw. vom PINBALL UNIVERSE.

Eine Redakteurin der Tageszeitung "Neue Westfälische" war am Freitag vor Ort und hat ausführlich im Artikel Die Flipperkugel immer im Blick berichtet.