+49 (0)5223 49 303 49    |        mail@pinball-universe.de    |        Öffnungszeiten

Lifestylemesse bei Gerry Weber in Halle

Auf der Lifestylemesse my way dreht sich alles um die schönen Dinge des Lebens. Die my way ist aber viel mehr als nur eine Messe - sie ist ein (Einkaufs)-Event. Da dürfen natürlich keine Flipperautomaten fehlen, daraum ist das Team von PINBALL UNIVERSE mit dem Showtruck an allen 3 Tagen vertreten. Natürlich kann jeder Messebesucher bei uns kostenfrei flippern.

Gerry Weber Halle/Westfalen: 11. bis 13. September 2015
Freitag: 16-22 Uhr | Samstag 11-20 Uhr | Sonntag 10-18 Uhr

Lifestylemesse bei Gerry Weber in Halle 2015

Auf der Lifestyle Messe „my way“ tauchten unzählige Besucher in die Welt der 81g schweren Flipperkugeln ab. Emotionen, Begeisterung und Adrenalin pur in der mobilen Pinball-Location unseres Showtrucks. Pinball ist eben viel mehr als nur ein Geschicklichkeitsspiel. Pinball ist ein Lebensgefühl!

Der Showtruck auf der my way bei Gerry Weber in Halle Westfalen