Guardians of the Galaxy nächster Stern

Aktuelles bei PINBALL UNIVERSE

Guardians of the Galaxy Stern Pinball Pro, Premium und Limited Edition LE

Guardians of the Galaxy Pro, Premium und Limited Edition (LE)

Nach dem Star Wars Flipperautomaten geht mit dem neuen Modell Guardians of the Galaxy die rasante Science-Fiction-Action beim Flipper-Hersteller Stern Pinball weiter. Stern Pinball veröffentlicht damit im Jahr 2017 bereits das vierte Flippermodell:

  1. Aerosmith
  2. AC/DC Vault Edition
  3. Star Wars
  4. Guardians of the Galaxy (GotG)

Guardians of the Galaxy ist ein Science-Fiction-Actionfilm aus dem Jahr 2014. In der Verfilmung des gleichnamigen Comics aus dem Marvel Verlag ist der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt) – bekannt als „Star-Lord“ – gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe Außenseiter unterwegs, um das Universum zu retten. Diese Heldengruppe zieht unter dem Namen Guardians of the Galaxy in den Kampf – frei nach dem Motto: "Irgendjemand muss den Job ja erledigen!"

 

Der GotG wird von Stern Pinball wie gewohnt als Pro, Premium und Limited Edition (LE) produziert. Der GotG Pro steht bei uns seit dem 27.11.2017 bereits für Probespiele im Showroom in Bünde, die LE-Version seit dem 20.12.2017. Den GotG Premium könnt ihr Euch seit dem 2.2.2018 im Ladengeschäft bei uns anschauen. Fotos, die Game Feature Matric und weitere Informationen zu den Modellen gibt es bei den folgenden Artikeln, die schon heute bei uns bestellt bzw. vorbestellt werden können: