Aerosmith ist nächster Stern Pinball

Aktuelles bei PINBALL UNIVERSE

Coming soon: Aerosmith

Der nächste Stern Pinball ist ein Musikflipper zu Ehren von Aerosmith. Die Mitglieder der US-amerikanischen Musikband Aerosmith gaben im Juni 2016 bekannt, sich aufzulösen. "Aero-Vederci Baby" heißt die Europa-Abschiedstour von Aerosmith, die im Mai und Juni 2017 zum letzten Mal nach Deutschland zurück kehren. Die Band wurde bereits 1969 gegründet und nennt sich seit 1970 Aerosmith. Die Musikrichtung gehört in die Genres Hard Rock und Blues Rock. Aerosmith hat über 150 Millionen Tonträger weltweit verkauft. Damit gehören sie zu den langfristig erfolgreichsten Rock-Bands der USA.

Der Präsident und CEO von Stern Pinball, Gary Stern: „Wir sind begeistert, dass wir Aerosmith in die Reihe der Stern Pinball Rock and Roll Linie aufnehmen dürfen. Die Band ist eine Rock Ikone mit einer treuen Fanbase. Sowohl die Flipper Fans als auch Fans der Band werden das außergewöhnliche Spielerlebnis am neuen Aerosmith Flipper lieben.“

Aerosmith Stern Pinball Promotional Trailer

 

Gameplay Aerosmith by Stern Pinball


Das Design vom neuen Aerosmith Pinball ist handgezeichnet von "Dirty Donny Gillies". Der Aerosmith Flipper ist mit großem HD-Farbdisplay, Aktionsknopf "Smart Button" in der Lockbar, hochwertigem High-Fidelity-3-Kanal-Audiosystem und 9 Superhits der Rockband ausgestattet. Im PDF Aerosmith Game Features Matrix ist der genaue Ausstattungsumfang aller drei Versionen aufgeführt. Die neuen Modelle von Aerosmith als Pro, Premium oder Limited Edition (LE) sind bereits bei uns im Online-Shop (vor)bestellbar. Die LE-Version ist auf 500 Stück weltweit limitiert.

Aerosmith vorbestellen, aber schon heute Probe spielen

Ein Aerosmith Pro und LE steht bei uns im Flipperautomaten-Fachgeschäft in Bünde schon für Probespiele bereit. Das Pro- und LE-Modell ist bei uns bereits ab Lager verfügbar.
Fotos der jeweiligen Modelle sind direkt beim Artikel. Zubehör kann später noch bestellt werden, kurz bevor Ihr Aerosmith bei uns eintrifft und unsere Werkstatt durchläuft.


Sobald das Premium-Modell bei uns im Showroom steht, werden wir darüber berichten. Regelmäßig unsere Webseite oder unsere Social-Media-Seiten besuchen, oder einfach für den kostenfreien Newsletter anmelden.